Netflix VPN

Netflix-VPN

7 VPNs für Netflix (2021) Tipps + Anleitung

Egal, ob Sie sie benötigen, um VPN zu entsperren oder nur geografische Beschränkungen zu umgehen, mit den folgenden Punkten können Sie nichts falsch machen. Um das beste VPN für Netflix zu finden, haben wir Tonnen von VPN-Diensten mit einigen zufälligen Standorten aus ihrem Servernetzwerk getestet, darunter Europa, USA, Kanada und Großbritannien. Beginnen wir mit denen, die mit Netflix funktionieren und Ihnen erlauben allow um Netflix ohne geografische Einschränkungen zu streamen. 

Viele Leute haben heutzutage Netflix. Der Streamingdienst bietet viele Filme und Serien und erfreut sich im Laufe der Jahre immer größerer Beliebtheit. Obwohl das Angebot von Netflix in bestimmten Ländern bereits recht groß ist, gibt es noch einige Filme oder Serien, die nicht verfügbar sind.

  • Das Netflix-Angebot unterscheidet sich je nach Land. Das Angebot des amerikanischen Netflix ist beispielsweise viel größer als das eines Landes wie Italien. Als Nutzer kann es daher interessant sein, einen Blick auf das Netflix-Angebot eines anderen Landes zu werfen. Manchmal können Sie nicht auf die Netflix-Angebote aus anderen Ländern zugreifen. Dies liegt daran, dass Netflix anhand Ihrer IP-Adresse sehen kann, wo Sie sich befinden. Glücklicherweise gibt es eine einfache Lösung, um dieses Problem zu lösen: Verwenden Sie ein Netflix-VPN. Möchten Sie zuerst mehr über VPNs recherchieren? Dann lies die Anleitung ”Was ist ein VPN?

Wie funktioniert ein VPN für Netflix konkret?

Ein VPN wird von vielen Menschen verwendet, um ihre Internetverbindung zu sichern und ihre Online-Privatsphäre zu gewährleisten. Sie können es jedoch auch verwenden, um geografische Blockaden zu umgehen. Von jedem Land aus können Sie ein VPN verwenden, um eine Verbindung über einen US-Server herzustellen. Sie erhalten dann eine amerikanische IP-Adresse. Netflix denkt, dass Sie in Amerika sind und auf diese Weise ein größeres Netflix-Angebot genießen können.

  • Dies funktioniert auch umgekehrt. Während Ihres Auslandsaufenthaltes können Sie ein VPN nutzen und sich mit einem Server in einem anderen Land verbinden. So können Sie auch im Urlaub das volle Serien- und Filmangebot genießen. Dies sollten die besten Optionen für Menschen im Ausland sein. (Lesen Sie mehr über billig, der schnellste oder der das beste VPN ist hier) Oder für jemanden, der einfach nur mehr Filme streamen möchte, wie wir! Unten sind die VPNs, die Netflix immer noch über ihre Streaming-Server entsperren:

Bestes VPN für Netflix Top 7:

  1. NordVPN
  2. ExpressVPN
  3. Surfhai
  4. LiquidVPN
  5. Privates VPN
  6. Starkes VPN
  7. VPN.HT

Inhaltsverzeichnis

1. NordVPN – Bestes VPN zum Streamen von Netflix

6/6 getestete Server, die Netflix entsperren

In unserem Test haben wir folgende NordVPN-Server gefunden, die Netflix entsperren:

  • Vereinigte Staaten (New York und Chicago)
  • Vereinigtes Königreich (2 Server)
  • Niederlande
  • Kanada

Das in Panama ansässige NordVPN wurde 2008 eingeführt und wurde schnell zu einem der am besten bewerteten VPNs mit den meisten Funktionen auf Bewertungsseiten. NordVPN befindet sich in einem unabhängigen Land mit fast 5.200+ Servern in 60 Ländern und hat viel zu bieten – einschließlich Netflix. Auf der Website des Unternehmens befindet sich ein Artikel, der einen laufenden Überblick darüber enthält, welche ihrer Server für Netflix arbeiten. Derzeit sind die Länder mit funktionierenden Netflix-Servern die Vereinigten Staaten, Kanada, Japan, Frankreich, Großbritannien und die Niederlande. Alle Server funktionierten in unseren Tests und boten gute Verbindungen. NordVPN ist einer der zuverlässigsten VPN-Anbieter zum Entsperren von Netflix und hat daher viele Benutzer.

2. ExpressVPN – Bestes VPN für den Zugriff auf Netflix

 In unserem Test haben wir folgende ExpressVPN-Server gefunden, die Netflix entsperren:

  • Vereinigte Staaten (2 Server)
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich (2 Server)
  • Niederlande

ExpressVPN verfügt auf seiner Website über eine Netflix-Seite, auf der erläutert wird, warum die Verwendung eines VPN die beste Wahl für den Zugriff auf Netflix ist (über ein DNS oder einen Proxy). Es ist klar, dass ExpressVPN sich immer noch zu den VPN-Anbietern zählt, die das Netflix-Verbot von 2016 umgehen können. Sie liegen nicht falsch. Wenn Sie eine gute Chance haben möchten, Netflix zu entsperren oder Zugriff auf die US-Filmbibliotheken zu erhalten, ist Express Ihre Wahl.

6/6 getestete Server, die Netflix entsperren

3. Surfshark – Günstigstes VPN zum Entsperren von Netflix

In unserem Test haben wir folgende Surfshark-Server gefunden, die Netflix entsperren:

  • Vereinigte Staaten (2)
  • Vereinigtes Königreich
  • Kanada (Toronto)
  • Südafrika
  • Südkorea

Surfshark entsperrt Netflix einwandfrei über Windows- und Android-Geräte. Es ist nicht so gut mit Mac- und iOS-Apps, aber laut ihrer Website tun sie ihr Bestes, um das zu verbessern. Darüber hinaus ist Surfshark auf British Virgin Island ohne Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung ansässig. Wenn Sie also ein VPN für das Streaming benötigen, kann Surfshark heute eine großartige (und billigste) Option auf dem Markt sein. Surfshark ist stolz darauf, dass seine Benutzer es verwenden, um auf Netflix zuzugreifen. Ich habe sechs Server ausgewählt und selbst getestet. Ich konnte auf 6/6 Server zugreifen und es hat gut funktioniert, scheint nur etwas langsamer zu sein als unsere erste und zweite Auswahl.

6 von 6 getesteten Servern entsperren Netflix

4. LiquidVPN – Arbeitet mit Netflix

In unserem Test haben wir folgende LiquidVPN-Server gefunden, die Netflix entsperren:

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Niederlande

LiquidVPN mit Sitz in Wyoming macht seine Haltung zu Netflix klar: Sein allererstes Feature auf der Homepage lautet „Entsperren Sie Facebook, Twitter, Google, Netflix und Websites, die nur in bestimmten Regionen von überall auf der Welt verfügbar sind“. Die Website enthält auch einen Artikel zum Entsperren von Netflix mit dem VPN. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die sich scheuen, zuzugeben, dass sie versuchen, die Netflix-Sperre zu umgehen, zeigen alte Support-Tickets, dass der VPN-Anbieter aktiv versucht, das Verbot zu umgehen. Wir konnten auf jedem Server, den wir versuchten, auf Netflix-Inhalte zugreifen.

4 von 6 getesteten Servern entsperren Netflix

5. PrivateVPN – Arbeitet mit Netflix

Wir haben die folgenden PrivateVPN-Server gefunden, die Netflix entsperren:

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Niederlande

PrivateVPN mit Sitz in Stockholm verfügt über ein speziell für Netflix entwickeltes VPN. Das VPN ist nach Angaben des Anbieters speziell dafür gebaut, den Zugriff auf den gesamten US-Titelkatalog zu ermöglichen. Neben dem speziellen Netflix-Server bietet PrivateVPN eine Anleitung zum Entsperren von Netflix von Ihrem nativen Konto aus, die eine Liste von Servern enthält, mit denen Sie möglicherweise auf den Streaming-Dienst zugreifen können es könnte sich jederzeit ändern. Wir konnten von mehreren Servern auf der Liste auf Netflix zugreifen, einschließlich der beiden in den USA

4 von 6 getesteten Servern entsperren Netflix

6. StrongVPN – Arbeitet mit Netflix

Wir haben die folgenden StrongVPN-Server gefunden, die Netflix entsperren:

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Vereinigte Staaten: Chicago
  • Kanada
  • Niederlande

Ursprünglich ein PC-Vertriebsunternehmen aus South Lake Tahoe, Kalifornien, betreibt StrongVPN heute eines der umfassendsten VPN-Provider-Netzwerke der Branche mit über 650 globalen Servern und Kunden in 26 Ländern. Zwei der von uns getesteten US-Server – New York und Chicago – hatten keine Probleme beim Zugriff auf Netflix. Auch bei Servern in Kanada und den Niederlanden konnten wir den Proxy-Fehler umgehen.

4 von 6 getesteten Servern entsperren Netflix

7. VPN.ht – 4/6 Server arbeiteten mit Netflix

Wir haben die folgenden VPN.ht-Server gefunden, die sich mit Netflix verbinden:

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Niederlande

VPN.ht, ein in Hongkong ansässiger Anbieter, konzentriert sich hauptsächlich auf den Schutz der Privatsphäre und den Zugriff auf gesperrte Inhalte. Es ist daher keine Überraschung, dass das Unternehmen die Möglichkeit fordert, auf Netflix speziell auf seiner Homepage zuzugreifen. Und es funktionierte – in unseren Tests konnte VPN.ht von sechs Servern in fünf Ländern auf Netflix zugreifen.

4 von 6 getesteten Servern entsperren Netflix

20 VPNs, die mit Netflix nicht funktionierten

  1. TunnelBear (4/4 Server blockiert)
  2. ac (4/4 Server blockiert)
  3. Privater Tunnel (5/5 Server blockiert)
  4. Kaspersky Secure Connection (4/4 Server blockiert)
  5. Avast Secureline VPN (5/5 Server blockiert)
  6. F-Secure Freedome (5/5 Server blockiert)
  7. Hoxx VPN (3/3 Server gesperrt)
  8. Anonymes VPN (4/4 Server blockiert)
  9. CactusVPN (5/5 Server blockiert)
  10. Celo VPN (5/5 Server blockiert)
  11. Meine IP ausblenden (5/5 Server blockiert)
  12. ich (5/5 Server blockiert)
  13. Ivacy (4/4 Server blockiert)
  14. iVPN (5/5 Server blockiert)
  15. OneVPN (5/5 Server blockiert)
  16. PersonalVPN (5/5 Server blockiert)
  17. ProXPN (5/5 Server blockiert)
  18. PureVPN (4/4 Server blockiert)
  19. Ra4w VPN (4/4 Server blockiert)
  20. SecureVPN (4/4 Server blockiert)

7 beliebte VPN-Anbieter, die nicht mit Netflix funktionieren

Netflix funktioniert nicht immer mit einem VPN. Denn Netflix ist gegen die Umgehung geografischer Blockaden. Als solche versuchen sie aktiv dem entgegenzuwirken. Da Netflix jedoch in Amerika gegründet wurde, haben amerikanische Benutzer eine größere Auswahl und darauf möchten auch die anderen Netflix-Benutzer zugreifen. Außerdem gibt es manchmal Vereinbarungen zwischen Produzenten und Netflix, dass ihre Angebote nur in bestimmten Ländern gezeigt werden dürfen

1. TunnelBear funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Niederlande

TunnelBear, ein VPN-Anbieter mit Sitz in Ontario mit dem erklärten Ziel, „die Vorteile der Privatsphäre für alle zu bieten“, konnte keine Verbindung zu Netflix von seinen Servern in den USA, Kanada, Großbritannien oder den Niederlanden herstellen.

2. VPN.AC funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten
  • Kanada (2)

Im Gegensatz zu vielen Anbietern erwähnt VPN.ac mit Sitz in Rumänien auf ihrer Funktionsseite keine Entsperrung von Inhalten oder den Zugriff auf Inhalte. In einem Blogbeitrag, der nach der Ankündigung von Netflix 2016 veröffentlicht wurde, sagte das Unternehmen, dass es die Blockierung seines Dienstes nach der globalen Expansion von Netflix kommen sah und dass es die mangelnde Transparenz von Netflix in Bezug auf seine regionalen Inhaltsangebote als „falsche Werbung“ bezeichnete. In einer weiteren Erklärung wird darauf hingewiesen, dass der Grund, warum Netflix VPNs überhaupt und auf Geheiß der Inhaltsbesitzer blockiert hat, ein „archaisches Unterhaltungsverteilungsmodell“ war.

3. Private Tunnel funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Vereinigte Staaten: Chicago
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich: London
  • Niederlande

Private Tunnel, ein in Kalifornien ansässiger VPN-Anbieter, konnte keine Verbindung zu einem der von uns getesteten Netflix-Server herstellen, eine Einschränkung, die dem Unternehmen bekannt ist und nicht versucht, sie zu beheben.

4. Kaspersky funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich: London
  • Niederlande

Kaspersky Secure Connection VPN ist der erste Vorstoß von Kaspersky in den VPN-Bereich. Benutzer des VPN-Dienstes haben letztes Jahr Support-Tickets für Netflix eingereicht, was darauf hindeutet, dass der Dienst möglicherweise einmal daran gearbeitet hat, das Streaming freizugeben. das tut es derzeit nicht.

5. Avast SecureLine funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten: Washington
  • Vereinigte Staaten: New York
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Niederlande

Avast wurde 1988 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Tschechischen Republik "Genießen Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen nach Belieben." Wir haben jedoch festgestellt, dass Netflix auf allen von uns getesteten Servern blockiert war.

6. F-Secure Freedom funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten: Ostküste
  • Vereinigte Staaten: Westküste
  • Kanada
  • Vereinigtes Königreich
  • Niederlande

Der Slogan für F-Secure, der direkt auf der Homepage vermerkt ist, lautet „Schützen Sie Ihre Privatsphäre. Auf gesperrte Inhalte zugreifen.“ Das macht es etwas überraschend, dass alle Server, die wir insgesamt fünf ausprobiert haben, blockiert waren. Als wir tiefer gruben, fanden wir heraus, dass die Website nach dem Verbot eine Erklärung aus dem Jahr 2016 veröffentlichte, auf die sie noch heute in Supportforen verweisen. In der Erklärung heißt es, dass sie nur begrenzte Möglichkeiten haben, die Sperrung durch Dritte zu verhindern, und von den Kunden erwarten, dass sie die Bedingungen von Drittanbietern respektieren.

7. Hoxx VPN funktioniert nicht mit Netflix

  • Vereinigte Staaten: New York
  • Vereinigtes Königreich: London
  • Niederlande

Das in Deutschland ansässige Hoxx VPN erwähnte die Möglichkeit, blockierte Websites zu umgehen, und verweist auf „geobasierte Inhalte“, erwähnt jedoch nicht speziell das Streaming, und wir konnten damit nicht auf Netflix zugreifen.

Fazit, welcher ist der beste VPN-Anbieter von Netflix?

Der Krieg zwischen Netflix und VPN-Anbietern nach dem Verbot war nicht schön, da VPN-Benutzer erklärten, dass sie ihre Netflix-Abonnements kündigen, weil VPN-Anbieter verzweifelt versuchen, Problemumgehungen zu finden, nur um wieder blockiert zu werden. Bis sich das Lizenzmodell ändert oder bis Netflix einen Weg finden kann, alle seine Inhalte weltweit verfügbar zu machen, das Ziel, das sie in ihrer Erklärung zur Ankündigung des Verbots erwähnt haben, ist ein Krieg, der weiter toben wird.

  • Wie Sie lesen, ist ein VPN eine hervorragende Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netflix-Konto herauszuholen. Schließlich erhält man im Ausland nicht nur Zugriff auf die Standard-Netflix-Version, sondern auch auf das amerikanische Netflix mit einer größeren Auswahl. 
  • Wir empfehlen Ihnen, ein gutes Premium-VPN zu wählen. Die besten VPNs zur Auswahl sind aus unserer Sicht NordVPN, ExpressVPN, CyberGhost und Surfshark. 
  • Diese VPNs funktionieren gut mit Netflix und alle haben ihre eigenen Vorteile. NordVPN hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sehr sicher und bietet die Möglichkeit einer dedizierten IP, ExpressVPN ist ein rundum tolles VPN mit gutem und schnellem Kundenservice, CyberGhost ist sehr benutzerfreundlich und preisgünstig und Surfhai ist die beste Wahl für ein kleines Portemonnaie.

    Netflix VPN Test Deutschland bei Globalwatchonline.com

    Wir von Globalwatchonline.com nutzen seit Jahren VPNs, um sicherzustellen, dass wir im Internet anonym bleiben. In den letzten Jahren gab es Hunderte von verschiedenen VPN-Anbietern, was die Wahl des richtigen Dienstes in einigen Fällen ziemlich schwer macht. Wir wollen das für Menschen auf der ganzen Welt ändern, deshalb haben wir beschlossen, einen zentralen Ort zu schaffen, an dem Sie praktische VPN-Anleitungen und zuverlässige, vertrauenswürdige Bewertungen von VPN-Anbietern finden können

    Wie prüft unser Team Netflix VPN in Deutschland

    Unser Team möchte sicherstellen, dass Sie in unseren unvoreingenommenen Bewertungen die besten Dienste finden. Derzeit haben wir mehr als 50 Anbieter geprüft und dabei einen detaillierten Blick auf die Funktionen, den Geschwindigkeitstest und die Preisgestaltung geworfen und Ihnen eine Liste der Vor- und Nachteile von VPNs gegeben. Unvoreingenommen, versteht sich. Möchten Sie mehr über unser Team lesen? Dann schauen Sie sich unser Autoren- und Expertenteam an, um zu sehen, wer hinter dem Team von Globalwatchonline.com steckt

    Wie suchen andere Leute nach Netflix VPN Deutschland?

    Vielleicht finden Sie es interessant zu sehen, wie andere Leute nach Netflix VPN in Deutschland suchen. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine breite Palette von Schlüsselwörtern ausgewählt, die Menschen in Deutschland verwenden, wenn sie nach Netflix VPN suchen:

    • netflix vpn
    • vpn netflix
    • vpn for netflix
    • free vpn for netflix
    • free vpn netflix
    • best vpn for netflix
    • vpn für netflix
    • vpn netflix free
    • netflix usa vpn
    • netflix vpn legal
    • netflix vpn free
    • netflix mit vpn
    • netflix us vpn
    • netflix vpn usa
    • vpn that works with netflix
    • free netflix vpn
    • netflix vpn deutschland
    • netflix mit vpn nutzen
    • netflix über vpn
    • netflix vpn kostenlos
    • vpn netflix usa
    • netflix free vpn
    • best netflix vpn
    • netflix with vpn
    • netflix vpn sperre umgehen
    • netflix erkennt vpn
    • vpn para netflix
    • netflix and vpn
    • best free vpn for netflix
    • netflix vpn ban
    • best vpn netflix
beste netflix vpns
Janine Worthfield

Janine Worthfield

Janine ist unsere Hauptredakteurin und Grafikdesignerin. Sie ist verantwortlich für das Design und das Layout der Website. Sie liebt VPNs, die ihr mit Privatsphäre und Datenschutz helfen.

mac vpn

VPN für Mac

VPN's For Mac (2021) Guide + Tips Hier ist eine Liste der 7 besten VPN-Anbieter, die mit Macbook unter MacOS arbeiten: Ein VPN für Mac zu finden ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Zunächst einmal haben viele VPNs keine eigenständige App für Mac-Geräte. Das bedeutet, dass Sie installieren müssen ...

Tags: Keine Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

netflix vpn

Netflix VPN

7 VPNs For Netflix (2021) Tips+Guide

Whether you need them to unblock VPN or just bypass geo-restrictions, you can’t go wrong with the following. To find the best VPN for Netflix, we tested tons of VPN services using a few random locations from their server network, including Europe, United States, Canada, and United Kingdom.Let’s start off with the ones that do work with Netflix and allow you to stream Netflix without any geo-restrictions. 

Many people have Netflix these days. The streaming service offers many movies and series and has become increasingly popular over the years. Although Netflix’s offer is already quite large in certain countries, there are still some movies or series that are not available.

  • The Netflix offer differs per country. For example, the offer of the American Netflix is much larger than that of a country like Italy. As a user it can therefore be interesting to take a look at the Netflix offer of another country. Sometimes you cannot access the Netflix offerings from other countries. This is because Netflix can see from your IP address where you are.  Fortunately, there is a simple solution to solve this problem: use a Netflix VPN. Want to do more research into VPN’s first? Then read the guide ”What is a VPN?

How does a VPN for Netflix work specifically?

A VPN is used by many people to secure their internet connection and ensure their online privacy. However, you can also use it to bypass geographical blockages. From any country, you can use a VPN to connect through a US server. You then get an American IP address. Netflix thinks you are in America and you can enjoy a larger Netflix offering this way.

  • This also works the other way around. During your stay abroad you can use a VPN and connect to a server in another country. You can then enjoy the full range of series and movies even while on vacation. These should be the best options for people abroad. (Read more about cheap, the fastest or the best VPN’s here) Or for someone who just wants to stream more movies, like us! Below are the VPNs that still unblock Netflix through their streaming servers:

Best VPN for Netflix Top 7:

  1. NordVPN
  2. ExpressVPN
  3. Surfshark
  4. LiquidVPN
  5. PrivateVPN
  6. StrongVPN
  7. VPN.HT

Table of Contents

1. NordVPN – Best VPN for Streaming Netflix

6/6 tested servers unblocking Netflix

In our test, we found the following NordVPN servers unblocking Netflix:

  • United States (New York and Chicago)
  • United Kingdom (2 servers)
  • Netherlands
  • Canada

Panama-based NordVPN was launched in 2008 and quickly became one of the most highly rated, often-featured VPNs in rating sites. Located in an independent country with nearly 5,200+ servers spread across 60 countries, NordVPN has a lot to offer — including Netflix. The company’s website features an article that keeps a running tab on which of their servers are working for Netflix. Currently, the countries with working Netflix servers are the United States, Canada, Japan, France, the UK, and the Netherlands. All of the servers worked in our testing, providing good connections. NordVPN is one of the more reliable VPN providers for unblocking Netflix, and therefore has a lot of users.

2. ExpressVPN – Best VPN for Accessing Netflix

 In our test, we found the following ExpressVPN servers unblocking Netflix:

  • United States (2 servers)
  • Canada
  • United Kingdom (2 servers)
  • Netherlands

ExpressVPN has a Netflix page on their site detailing why using a VPN is the best choice for accessing Netflix (over a DNS or a proxy). It’s clear that ExpressVPN still counts themselves among the VPN providers able to circumvent Netflix’s 2016 ban. They’re not wrong. If you want to have a good chance of unblocking Netflix or get access to the US movie libraries, Express is your choice.

6/6 tested servers unblocking Netflix

3. Surfshark – Cheapest VPN for Unblocking Netflix

In our test, we found the following Surfshark servers unblocking Netflix:

  • United States (2)
  • United Kingdom
  • Canada (Toronto)
  • South Africa
  • South Korea

Surfshark unblocks Netflix perfectly fine through Windows and Android devices. It’s not so good with Mac and iOS apps, but according to their website they are doing their best to improve that. What’s more, Surfshark is British Virgin Island based with no data retention law so if you need a VPN for streaming, Surfshark can be a great (and cheapest) option on the market today. Surfshark takes pride in the fact that its users use it to access Netflix. I chose six servers and tested it myself. I was able to access 6/6 servers and it worked fine, just seems a bit slower than our first and second picks.

6 out of 6 tested servers unblocking Netflix

4. LiquidVPN – Worked With Netflix

In our test, we found the following LiquidVPN servers unblocking Netflix:

  • United States: New York
  • Canada
  • United Kingdom
  • Netherlands

Wyoming-based LiquidVPN makes its stance on Netflix clear: its very first feature in the homepage reads “Unblock Facebook, Twitter, Google, Netflix, and websites that are only available in specific regions from wherever you are in the world.” The website also includes an article on how to unblock Netflix using the VPN. Unlike other providers who shy away from admitting that they’re attempting to circumvent the Netflix block, old support tickets demonstrate that the VPN provider is actively trying to bypass the ban. We were able to access Netflix content on every server we tried.

4 out of 6 tested servers unblocking Netflix

5. PrivateVPN – Worked With Netflix

We found the following PrivateVPN servers unblocking Netflix:

  • United States: New York
  • Canada
  • United Kingdom
  • Netherlands

Stockholm-based PrivateVPN has a custom-built VPN specific for Netflix. According to the provider, the VPN is built specifically to allow access to the entire U.S. catalog of titles. In addition to the special Netflix server, PrivateVPN has a guide on how to unlock Netflix from your native account, which includes a list of servers which might allow you to access the streaming service — suggesting that while they keep the list updated, it’s possible that it could change any time. We were able to access Netflix from several of the servers on the list, including the two in the U.S.

4 out of 6 tested servers unblocking Netflix

6. StrongVPN – Worked With Netflix

We found the following StrongVPN servers unblocking Netflix:

  • United States: New York
  • United States: Chicago
  • Canada
  • Netherlands

Originally a PC selling company from South Lake Tahoe, California, today StrongVPN operates one of the most comprehensive VPN provider networks in the industry, with over 650 global servers and customers in 26 countries. Two of the U.S. servers we tried — New York and Chicago — had no trouble accessing Netflix. We were also able to bypass the proxy error in servers in the Canada and the Netherlands.

4 out of 6 tested servers unblocking Netflix

7. VPN.ht – 4/6 Servers Worked With Netflix

We found the following VPN.ht servers connecting to Netflix:

  • United States: New York
  • Canada
  • United Kingdom
  • Netherlands

VPN.ht, a Hong-Kong based provider, is largely focused on protecting privacy and allowing access to blocked content. It’s no surprise, then, that the company calls out the ability to access Netflix specifically on their homepage. And it worked — in our testing, VPN.ht was able to access Netflix from six servers in five countries.

4 out of 6 tested servers unblocking Netflix

20 VPNs That Didn’t Work With Netflix

  1. TunnelBear (4/4 servers blocked)
  2. ac (4/4 servers blocked)
  3. Private Tunnel (5/5 servers blocked)
  4. Kaspersky Secure Connection (4/4 servers blocked)
  5. Avast Secureline VPN (5/5 servers blocked)
  6. F-Secure Freedome (5/5 servers blocked)
  7. Hoxx VPN (3/3 servers blocked)
  8. Anonymous VPN (4/4 servers blocked)
  9. CactusVPN (5/5 servers blocked)
  10. Celo VPN (5/5 servers blocked)
  11. Hide My IP (5/5 servers blocked)
  12. me (5/5 servers blocked)
  13. Ivacy (4/4 servers blocked)
  14. iVPN (5/5 servers blocked)
  15. OneVPN (5/5 servers blocked)
  16. PersonalVPN (5/5 servers blocked)
  17. ProXPN (5/5 servers blocked)
  18. PureVPN (4/4 servers blocked)
  19. Ra4w VPN (4/4 servers blocked)
  20. SecureVPN (4/4 servers blocked)

7 Popular VPN Providers That Don’t Work With Netflix

Netflix does not always work with a VPN. This is because Netflix is against circumventing geographical blockages. As such, they actively try to counteract this. However, because Netflix was founded in America, American users have a larger selection and that is something that the rest of Netflix users would like to have access to as well. In addition, there are sometimes agreements between producers and Netflix that their offerings may only be shown in specific countries

1. TunnelBear does not work with Netflix

  • United States
  • Canada
  • United Kingdom
  • Netherlands

TunnelBear, a VPN provider located in Ontario with the stated goal of bringing “the benefits of privacy to everyone,” wasn’t able to provide a connection to Netflix from their U.S., Canada, U.K. or Netherlands servers.

2. VPN.AC does not work with Netflix

  • United States
  • Canada (2)

Unlike many providers, Romanian-based VPN.ac makes no mention of content unblocking or content access on their features page. In a blog post published after Netflix’s 2016 announcement, the company said they had seen the block of their service coming following Netflix’s global expansion, and that they found the lack of Netflix transparency around their regional content offerings to amount to “false-advertising.” A further statement notes that the reason Netflix blocked VPNs in the first place  and the behest of the content owners was an “archaic entertainment distribution model.”

3. Private Tunnel does not work with Netflix

  • United States: New York
  • United States: Chicago
  • Canada
  • United Kingdom: London
  • Netherlands

Private Tunnel, a California-based VPN provider, wasn’t able to connect to any of the Netflix servers we tested  a limitation the company knows about and isn’t attempting to fix.

4. Kaspersky does not work with Netflix

  • United States: New York
  • Canada
  • United Kingdom: London
  • Netherlands

Kaspersky Secure Connection VPN is powerhouse antivirus company Kaspersky’s first foray into the VPN space. Users of the VPN service have put in support tickets related to Netflix last year, suggesting that the service may have once worked to unblock streaming; it currently doesn’t.

5. Avast SecureLine does not work with Netflix

  • United States: Washington
  • United States: New York
  • Canada
  • United Kingdom
  • Netherlands

Founded in 1988 and headquartered in the Czech Republic, Avast is a multinational cybersecurity software company that manufactures everything from VPNs to antivirus protection.Their VPN, Avast SecureLine, boasts the ability to unblock content specifically, their website notes that, with SecureLine, you can “Enjoy your favorite TV shows as you choose.” However, we found that Netflix was blocked on all the servers we tried.

6. F-Secure Freedom does not work with Netflix

  • United States: East Coast
  • United States: West Coast
  • Canada
  • United Kingdom
  • Netherlands

The tagline for F-Secure, noted directly on their homepage, is “Protect your privacy. Access blocked content.” which makes it somewhat surprising that all the servers we tried five in total were blocked. Digging deeper, we found that the site issued a statement from 2016, following the ban, which they still reference in support forums today. It says in the statement that they have limited ways to prevent third-party blocking, and expect customers to respect third-party terms.

7. Hoxx VPN does not work with Netflix

  • United States: New York
  • United Kingdom: London
  • Netherlands

Germany-based Hoxx VPN mentioned the ability to bypass blocked websites, and makes reference to “geo-based content,” but doesn’t mention streaming specifically, and we were unable to access Netflix using it.

Conclusion, what is best Netflix VPN provider?

The war between Netflix and VPN providers following the ban hasn’t been pretty, with VPN users declaring that they’re canceling their Netflix subscriptions as a result of the ban to VPN providers desperately trying to find workarounds only to be blocked again. Until the licensing model changes or until Netflix can find a way to make all of their content globally available, the goal they mentioned in their statement announcing the ban it’s a war that will continue to rage.

  • As you read, a VPN is an excellent way to get more out of your Netflix account. After all, you not only get access to the standard Netflix version when you are abroad, but also to the American Netflix with a larger selection. 
  • We recommend that you choose a good, premium VPN. The best VPNs to choose as far as we are concerned are NordVPN, ExpressVPN, CyberGhost and Surfshark. 
  • These VPNs work well with Netflix and all have their own pluses. NordVPN has a good value for money, is very secure and offers the option of a dedicated IP, ExpressVPN is an all-round great VPN with good and fast customer service, CyberGhost is very user-friendly and decently priced and Surfshark is the best choice for a small wallet.
best netflix vpns
Janine Worthfield

Janine Worthfield

Janine is our main content editor and graphic designer. She is responsible for the design and website layout. She loves VPN's help her with privacy and data protection.

mac vpn

VPN For Mac

VPN's For Mac (2021) Guide + Tips Here’s a list of 7 best VPN providers that work with Macbook on MacOS: Finding a VPN for Mac ins’t as simple as it sound. First off, many VPNs don’t have a standalone app for Mac devices. That means need to install ...

vpn best

Best VPN

The Best VPN Providers (2021) Guide There are a lot of VPN services out there. Counting both free and paid services, you’re looking at over 1,000 different options to choose from. They all have a lot of the same features, many of them look ...

ip vanish review

IPVanish

IPVanish (2021) Review + Guide Are you looking for a new IPVanish VPN review? That’s logical, the last couple of years these services have gained enormous popularity, almost 30% of the internet users has been using VPN services over the pas ...

Tags: No tags

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *