Zuverlässige, vertrauenswürdige Bewertungen von VPN-Anbietern

Prüfen VPNs Online

Unsere
Partner

Überprüfen Sie, welche VPN ist Am besten Für Sie.

Was ist Ihr Hauptanliegen in Bezug auf die Online-Sicherheit?

Sie können mehr als eine Antwort auswählen *

Unsere VPNs sind die besten Online

VPN-Empfehlungen, denen Sie vertrauen können

Online-Datenschutz ist heutzutage wichtig, und das wissen wir aus erster Hand. In der heutigen Zeit der Datenerfassung möchten Sie bei Ihren Online-Daten sicher sein. Große Unternehmen und Regierungen versuchen, bei jedem Schritt an Ihre privaten Daten zu gelangen. Glücklicherweise gibt Ihnen die große Erfindung der virtuellen privaten Netzwerke die Möglichkeit, online anonym zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die besten VPN-Empfehlungen zu erhalten.

Wir verwenden VPNs seit Jahren online, um sicherzustellen, dass wir im Web anonym bleiben. In den letzten Jahren gab es Hunderte von verschiedenen Online-VPN-Anbietern. Dies hat die Auswahl des richtigen Dienstes in einigen Fällen erschwert. Wir möchten dies für Menschen auf der ganzen Welt ändern und haben uns daher entschlossen, einen zentralen Ort online zu schaffen, an dem Sie praktische Online-VPN-Leitfäden und zuverlässige, vertrauenswürdige Bewertungen von VPN-Anbietern finden können


Frank Guernsey

Manager & Redakteur

Alle zuverlässigen VPN-Bewertungen an einem Ort online

Wie wir gerade erwähnt haben, gibt es viele verschiedene VPNs, was automatisch auch bedeutet, dass es einige VPN reviews gibt. Offensichtlich steigt damit die Wahrscheinlichkeit voreingenommener Entscheidungen, und es kann eine ziemliche Herausforderung sein, Fakten von Fiktion zu trennen.

Unser Online-VPN-Expertenteam möchte sicherstellen, dass Sie in unseren unvoreingenommenen Bewertungen die besten Dienste finden. Derzeit haben wir mehr als 50 Anbieter überprüft, die sich eingehend mit Funktionen, Geschwindigkeitstests, Preisen und einer Liste von VPN-Vor- und -Nachteile bei der Online-Nutzung ihres VPN. Unvoreingenommener Offcourse. Möchten Sie mehr über unser Team erfahren? Dann schauen Sie sich unser Autoren- und Expertenteam an, um zu sehen, wer hinter dem Team von Globalwatchonline.com steht

Lesen Sie unsere Online-Anleitungen, verstehen Sie VPNs

Sie suchen vertiefende Informationen zu verschiedenen Themen rund um Virtual Private Networks? Keine Sorge, wir haben Sie abgedeckt. Informieren Sie sich über Sicherheit, Datenschutz, die Verwendung von VPN-Diensten in einigen Szenarien wie das Entsperren beliebter Video-Streaming-Apps wie Netflix oder Hulu oder recherchieren Sie nach bestimmten VPN-Routern oder die Verwendung von Kodi und virtuellen privaten Netzwerken für MacOS. Eines ist sicher, wenn Sie anfangen, sich mit den Inhalten dieser Website zu beschäftigen, werden Sie mit einem Schatz an gewonnenem Wissen über virtuelle private Netzwerke und Privatsphäre im Internet verlassen. Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen!

VPN für jeden Bedarf

Unsere Kurzanleitung

Mac-kompatible VPNs

VPNs funktionieren hervorragend mit Macs. Lassen Sie sich von uns durch die besten VPNs für Ihren Apple Mac führen

Die schnellsten VPNs

Geschwindigkeit ist für alle wichtig Lassen Sie sich von uns zu den schnellsten VPNs führen, die derzeit online sind.

VPN-Router

Es ist wichtig, Ihre VPNs mit den schnellsten Routern auf dem Markt zu verbinden. Lassen Sie uns Ihnen dabei noch heute helfen.

Online-VPN-REZENSIONEN

Lesen Sie alle VPN Bewertungen von 2021

Suchen Sie einen neuen Virtual Private Network Provider? Lesen Sie unsere großen ausführlichen Bewertungen
und finde das perfekte Angebot!

Bewertungen

Ivacy VPN (2021) Rezension + Anleitung

Bewertungen

Ivacy VPN (2021) Rezension + Anleitung

Bewertungen

Ivacy VPN (2021) Rezension + Anleitung

Sicherer und privater Zugang zum Internet

Warum verwenden VPN?

ONLINE-SICHERHEIT

Sicherheit hat im Jahr 2021 für viele Menschen höchste Priorität. Bei Globalwatchonline.com verstehen wir Ihr Bedürfnis nach Sicherheit und nehmen es ernst.

ONLINE-BILDQUALITÄT

Ist eine wichtige Überlegung bei der Auswahl eines VPN für Live-Videostreaming bei Globalwatchonline führen wir Sie durch die besten VPNs für das Streaming.

ONLINE-ZUVERLÄSSIGKEIT

Wenn Sie sich für ein VPN entscheiden, benötigen Sie eines
das ist zuverlässig und verzögert nicht und trennt sich ständig
Wir helfen Ihnen, die zuverlässigsten VPNs zu finden.

Unser Testimonial

Wir Hat geholfen Mehr als 20k Kunden.
Sehen Sie sich unsere Kundenstimmen an

Gleiten Global Watch Online war äußerst hilfreich, als ich nach einem soliden VPN für mein Heimnetzwerk suchte. Mir hat sehr gut gefallen, wie die Website einen guten Überblick über die verschiedenen Optionen und deren Funktionen gab. Heinrich M. Kunde, ProtonVPN Gleiten Ich würde Global Watch Online wärmstens empfehlen, wenn Sie nach der richtigen VPN-Option suchen. Ich habe mich für einen leichten Plan entschieden und Global Watch Online hat mir wirklich geholfen, zu entscheiden, welche Option die beste ist.
Kevin R. Kunde, ProtonVPN
Gleiten Als ich nach einem VPN für Torrent suchte, fand ich Global Watch Online, das mir half, einige der besseren Optionen zu überprüfen. Ich muss verschlüsselte Daten senden und nachdem ich ein paar Rezensionen gelesen hatte, half mir Global Watch Online, die besten zu sichern. Ich bin sehr dankbar für diese Seite und werde sie auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Jörg O.
Kunde, ProtonVPN
Gleiten Ein Virutal Private-Netzwerk zu haben war für mich wichtig, da ich sicherstellen wollte, dass mein Surfen im Internet für meine Arbeit privat ist. Nachdem ich auf vielen Websites nach der richtigen Option gesucht hatte, stieß ich auf Global. Diese Seite hat es mir leicht gemacht, eine günstige und extrem schnelle Option zu finden. Der Prozess war super einfach. Danke Global Watch!
Matt. R Kunde, ProtonVPN
Gleiten Globalwatchonline hat mir alle Antworten gegeben, die ich brauchte. Mein altes VPN war ständig ein Problem und ich war auf der Suche nach einem neuen VPN. Globalwatchonline hat mich den ganzen Weg begleitet und ich habe das perfekte VPN für mich gefunden.
Sarah T. Kunde, ProtonVPN
Gleiten Ich fand diese Website bei Google, die Informationen über VPNs und die VPN-Auswahl waren unübertroffen. Alles war 100% genau, als ich die Spezifikationen des Anbieters und die Informationen überprüft habe, denen Sie dieser Site vertrauen können.
Dave P. Kunde, ProtonVPN

Über uns

Lernen Sie unser Autorenteam kennen
und VPN-Experten

Manager & Redakteur

Frank Guernsey

Frank ist ein Datenschutzfanatiker und verfügt über jahrelange Erfahrung im VPN-Bereich. Er ist einer unserer führenden Experten auf diesem Gebiet.

VPN-Rezensent und Autor

Ling Ti-Wong

Ling ist einer unserer VPN-Rezensenten. Er stellt sicher, dass alle Bewertungen und Leitfäden aktuell und aktuell sind.

Inhalts- und Design-Editor

Janine Worthfield

Janine ist unsere Hauptredakteurin, Grafikdesignerin und hilft bei der Pflege dieser Website. Sie ist verantwortlich für das Design und das Layout der Website.

Einige unserer Partner

de_DEGerman

Reliable, Trustworthy Reviews of VPN Providers

Best VPN’s Online

Our
Partners

Check Which VPN is Best For You.

What is your primary concern regarding the online security?

You can choose more than one answer *

Our VPN’s Are The Best Online

Globalwatchonline.com

Online privacy is important these days, and we know that first hand. In this day and age of data collection you want to be sure about your online data, big companies and governments are trying to get your private data every step of the way. Luckily the big invention of virtual private networks gives you the option to be totally anonymous on the internet by using a VPN.

We at Globalwatchonline.com have been using VPN’s for years to make sure we stay anonymous on the web, the last couple of years there have been hundreds of different online VPN providers which makes choosing the right service quite hard in some cases. We want to change that for people around the world so we decided to create a central place online where you can find handy online VPN guides and reliable, trustworthy reviews of VPN providers


Frank Guernsey

Manager & editor

All the reliable VPN reviews in one place online

As we just mentioned, there are a lot of different VPN’s out there, which automatically also means that there are quite some VPN reviews available. Obviously the chances of biased choices increase with this, and it can be quite a challenge to seperate facts from fiction.

Our onlne VPN team of experts wants to make sure that you can find the best services in our unbiased reviews, currently we reviewed more than 50 providers doing an an in-depth look at its features, speed test, pricing and giving you a list of VPN pros and cons when using their VPN online. Unbiased offcourse. Do you want to read more about our team? Then check out our team of authors and experts to see who’s behind the team of Globalwatchonline.com

Read our online guides, understand VPN’s

Are you looking for in-depth information about different subjects regarding virtual private networks? Don’t worry, we got you covered. Get information about security, privacy matters, the usage of VPN services in some scenario’s like the unblocking of popular video streaming apps like Netflix or Hulu or doing research into specific VPN routers or the usage of Kodi and virtual private networks for MacOS. One thing is for sure, if you start digging into the content on this website, you will leave with a treasure of gained knowledge about virtual private networks and privacy on the internet, we hope you’ll enjoy it!

VPN For Every Need

Our Quick Guide

Mac compatible VPN’s

VPN’s work great with Mac’s let us guide you through the best VPN’s for your Apple Mac

The Fastest VPN’s

Speed is important for everyone Let us guide you to the fastest VPN’s currently online.

VPN Routers

It is important to connect your VPN’s to the fastest routers in the market let us help you with this today.

Online VPN REVIEWS

Read all the VPN reviews of 2021

Are you looking for a new virtual private network provider? Read our big in-depth reviews
and find the perfect deal!

Reviews

Ivacy VPN (2021) Review + Guide

Reviews

Ivacy VPN (2021) Review + Guide

Reviews

Ivacy VPN (2021) Review + Guide

Secure and private access to the Internet

Why Use VPN?

ONLINE SECURITY

Security is a major priority for a lot of people in 2021. At Globalwatchonline.com we understand your need for security and take it seriously.

ONLINE IMAGE QUALITY

Is a major consideration when choosing a VPN for live video streaming at Globalwatchonline we guide you through the best VPN’s for streaming.

ONLINE RELIABILITY

When choosing a VPN you need one
that is reliable and does not lag and constantly disconnect
we help guide you to the most reliable VPNS.

Our Testimonial

We Helped More Than 20k Customers.
Check Our Client Testimonials

Slide Global Watch Online, was extremely helpful when I was looking for a solid VPN for my home network. I really liked how the website gave a good run down on different options and their features. Henry M. Customer, ProtonVPN Slide I would highly recommend Global Watch Online, when looking for the right VPN option. I went with a lightweight plan and Global Watch Online helped me really decide which option was best.
Kevin R. Customer, ProtonVPN
Slide When I was looking for a VPN to torrent with, I found Global Watch Online which helped me review some of the better options. I need to send encrypted data and after reading a few reviews Global Watch Online helped me secure the best one. I am very thankful for this site, and will definitely recommend to my friends. Jorge O.
Customer, ProtonVPN
Slide Having a Virutal Private network was important for me, as I wanted to make sure my internet browsing was private for my line of work. After searching on many sites for the right option, I stumbled across Global. This site made it easy for me to find a cheap and extremely fast option. The process was super simple. Thanks Global Watch!
Matt. R Customer, ProtonVPN
Slide Globalwatchonline provided me all the answers i needed. My old VPN was constantly a problem and i was in the market for a new VPN. Globalwatchonline walked me all the way through and i found the perfect VPN for me.
Sarah T. Customer, ProtonVPN
Slide I found this website on google the information on VPN’s and VPN choice was second to none. Everything was 100% accurate when i checked against providers spec and information you can trust this site.
Dave P. Customer, ProtonVPN

About Us

Meet Our Team of Writers
and VPN Experts

Manager & editor

Frank Guernsey

Frank is a privacy fanatic and has years of experience within the VPN space, he is one of our lead experts in this field.

VPN reviewer & writer

Ling Ti-Wong

Ling is one of our VPN reviewers, he makes sure that all the reviews and guides are on-point and up-to-date.

Content & Design editor

Janine Worthfield

Janine is our main content editor, graphic designer and helps with maintaining this website. She is responsible for the design and website layout.

Some Of Our Partners

en_GBEnglish