Ist SurfShark das beste VPN für PUBG Gaming?

Mit SurfShark-VPN, neigen Sie dazu, das zu bekommen, wofür Sie bezahlen. Als ich also die supergünstigen Preise von Surf Sharks sah, war ich ein wenig skeptisch gegenüber den begeisterten Kritiken. Um herauszufinden, ob es diese Ansprüche wirklich erfüllt, habe ich alle Aspekte von SurfShark getestet, einschließlich Geschwindigkeiten, Sicherheitsfunktionen, Entsperrfähigkeiten, Netzwerkzuverlässigkeit und Gerätekompatibilität. um zu dem Schluss zu kommen, dass es ein großartiges VPN ist und ich es empfehle.

PUBG Gaming, an dem jeder teilnehmen kann

Ich habe auch die Datenschutzrichtlinie von Surfshark überarbeitet, um ihre Gültigkeit zu überprüfen und das Kundensupport-Team auf die Probe zu stellen. Die Ergebnisse waren beeindruckend – SurfShark ist unglaublich sicher in der Anwendung, verfügt über viele starke Sicherheitsfunktionen, die ein durchschnittliches VPN nicht bietet, und ist sehr benutzerfreundlich.

In einigen Bereichen gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Servernetzwerk im Vergleich zu vielen anderen VPNs sehr klein ist. Ich persönlich empfehle dies. wenn Sie ein zuverlässiges Netzwerk mit globaler Abdeckung wünschen.

Wie ich das beste VPN für PUBG gefunden habe

Surfshark hat sehr gut abgeschnitten, als ich seine Fähigkeit getestet habe, geografische Beschränkungen zu umgehen. Beim Entsperren hatte ich fast keine Probleme. Surfshark hat es sogar geschafft, die notorisch mächtigen Amazon Prime Video-Geoblocks in 2 der von mir getesteten Regionen zu umgehen. Obwohl ich bei einigen Plattformen einige Male den Server wechseln musste, um einen funktionierenden zu finden, brauchte ich nicht lange, um diesen zu finden. Es ist wirklich nützlich – selbst wenn ein Server ausfällt, können Sie leicht einen betriebsbereiten finden.

PUBG & Gaming Wie schnell kann das Spiel wirklich geladen werden?

Das heißt, selbst wenn ein Server nicht auf die Details eines bestimmten Spiels zugreifen kann, leitet Surfshark Sie automatisch zur hellsten Grafik weiter, damit Sie auf alle Details des Spiels zugreifen können. Ich fand dies bequemer, als eine Fehlermeldung vom Server zu erhalten und Zeit mit der Suche nach einem anderen funktionierenden Server zu verschwenden. Nur um sicher zu gehen, habe ich Tests auf tschechischen und dänischen Servern durchgeführt, die standardmäßig schwerere Spiele hatten. Ich war überrascht, obwohl sie schwerer waren, meine Geschwindigkeiten waren schneller als bei einer Verbindung mit den US-Servern (da sie näher an meinem Standort in Belgien sind) ). Es stellte sich eine Win-Win-Situation heraus. Surfshark hat auch den Zugang zu anderen beliebten Servern zuverlässig freigeschaltet, darunter Australien, Kanada, Japan und Frankreich.

Die beste VPN-Geschwindigkeit für PUBG

Bei der Suche nach einem erwähnenswerten VPN, das mir unabhängig davon, welchen Serverstandort ich auswähle, positive Ergebnisse liefern könnte, führte es mich normalerweise in die US-Bibliothek. Ähnlich wie bei vielen anderen Tests, bis Sie Surf Shark in der US-Bibliothek finden, können Sie immer korrigiert werden. im Gegensatz zu vielen anderen in allen Regionen, und die US-Bibliothek ist eine der größten der Welt.

Probieren Sie verschiedene PBNs aus

Ich musste ein paar verschiedene Server ausprobieren, bevor ich einen fand, der funktionierte, aber es dauerte nur ein paar Minuten. Die US-Server Latham und Manassas blieben bei den Ladebildschirmen hängen, aber das Surf Shark VPN funktionierte reibungslos.

Obwohl die 2 Videobibliotheken von Prime nicht viel sind, war ich beeindruckt, dass Surfshark in der Lage war, die soliden geografischen Einschränkungen von Prime zu durchdringen.

Ich konnte auf den von mir getesteten britischen Servern (London und Manchester) auch On-Demand-Inhalte mit automatischer Auflösung mit geografischen Einschränkungen für das iPlayer-Add-on von Kodi ansehen.

Was wurde auf VPNs während PUBG analysiert?

Surf Shark hat schnelle und konstante Geschwindigkeiten. Als ich die Geschwindigkeiten getestet habe, habe ich mir 3 verschiedene Dinge angesehen:

Die Download-Geschwindigkeit und wie schnell Sie Daten vom Server empfangen, mit dem Sie verbunden sind, um Webseiten zu laden, zu streamen usw. Sie wird in Megabit pro Sekunde (Mbit/s) gemessen.

Warum ich ein VPN verwende, wenn ich PUBG spiele

Upload-Geschwindigkeit ist wie schnell Sie senden Daten an den Server: Posten in sozialen Medien, Videoanrufe, Senden von E-Mails usw. und gemessen in Megabit pro Sekunde (Mbit/s).

Ping ist die Zeit, die Daten zum Reisen benötigen. Sie wird in Millisekunden (ms) gemessen. Je niedriger der Ping, desto reaktionsschneller ist Ihre Verbindung, was beispielsweise für Online-Spiele wichtig ist.

Ich habe mehr als 25 Serverstandorte getestet und habe keine nennenswerten Verlangsamungen festgestellt, selbst auf Servern, die mehr als 15.000 km von meinem belgischen Standort entfernt sind.

Ich habe mich mit Surf Shark verbunden, das automatisch das IKEv2-Sicherheitsprotokoll gewählt hat, weil es basierend auf meinen Netzwerkeinstellungen die schnellste Option war. Dann habe ich diese Geschwindigkeitstests auf meinem Windows 10-Laptop gestartet.

Hilfe zu internationalen Servern

Auch die internationalen Server von Surfshark schnitten sehr gut ab. Ich hatte einen Geschwindigkeitsverlust erwartet, da meine Daten weiter zum Server wandern mussten, aber nur eine sehr kleine Verlangsamung erfahren. Ich begann damit, einige Server in den USA an der Ost- und Westküste zu testen und stellte fest, dass die Entfernung von meinem Standort in Belgien kaum einen Unterschied zu meiner Geschwindigkeit machte.

Testen des PUBG-Spiels auf mehreren VPNs

Also habe ich einen langen Weg zurückgelegt und die australischen Server in Sydney, Melbourne und Brisbane getestet. Ich hatte bei allen 3 ähnlich beeindruckende Ergebnisse und erlebte nur eine durchschnittliche Reduzierung der Download-Geschwindigkeit von 28%. Für Server, die 16.000 km von mir entfernt sind, ist dies ein hervorragendes Ergebnis.

Wer war der langsamste VPN-Anbieter für PUBG?

Dies war die langsamste Geschwindigkeit, die ich bei Surfsharks Servern gefunden habe, und 32 Mbit/s sind selbst für Aktivitäten mit hoher Bandbreite wie schnelles Online-Gaming schnell genug. Ein 28%-Verlust ist nur dann ein Problem, wenn die Basis-Internetgeschwindigkeit weniger als 5 Mbit/s beträgt. Ich war fast fest entschlossen, mit Surf Shark einen superlangsamen Server zu finden, und probierte 6 weitere im asiatisch-pazifischen Raum aus, darunter Japan (Tokio) und die Philippinen. Mit meinen Ergebnissen war ich wieder einmal sehr zufrieden.

Surf Shark ist schnell genug für Spiele. Als ich die Funktion „Schnellster Server“ verwendet habe, konnte ich mit hoher Geschwindigkeit spielen, als ob ich meine Basis-Internetverbindung verwenden würde. Wenn ich jedoch Server verwendete, die sehr weit von meinem tatsächlichen Standort entfernt waren (z. B. Australien), hatte ich einige Verzögerungs- und Ladeprobleme. Ich habe Surf Shark getestet, um zu sehen, welche Art von Download-, Upload- und Ping-Geschwindigkeit ich mit verschiedenen Servern erreichen würde.

Schreibe einen Kommentar

de_DEGerman

Is SurfShark the best VPN for PUBG Gaming?

With SurfShark VPN, you tend to get what you pay for. So when I saw the super low prices of Surf Sharks, I was a little skeptical of the rave reviews. To find out if it really fulfills these claims, I’ve tested all aspects of SurfShark, including speeds, security features, unlocking abilities, network reliability, and device compatibility. to come to the conclusion that it’s a great VPN and I recommend it.

PUBG Gaming Everyone Can Participate In

I’ve also revised Surfshark’s privacy policy to verify its validity and put its customer support team to the test. The results were impressive – SurfShark is incredibly safe to use, has many strong security features that the average VPN doesn’t offer, and is very user-friendly.

There is still room for improvement in some areas, especially considering that its server network is very small compared to many other VPNs. I personally recommend this. if you want a reliable network with global coverage.

How I Found The Best VPN For PUBG

Surfshark performed very well when I tested its ability to get around geographic restrictions. I had almost no problems unlocking it. Surfshark even managed to bypass the notoriously powerful Amazon Prime Video geoblocks in 2 of the regions I tested. Although some platforms required me to switch servers a few times to find one that worked, it didn’t take me long to find this one. It’s really useful – even if a server goes down, you can easily find one that is up and running.

PUBG & Gaming How Fast Can The Game Really Load?

This means that even if a server cannot access the details of a specific game, Surfshark will automatically direct you to the lightest graphic so that you can access all the details of the game. I found this more convenient than getting an error message from the server and wasting time looking for a different working server. Just to be sure, I ran tests on Czech and Danish servers that had heavier games as default, I was surprised even though they were heavier my speeds were faster than when I connected to the US servers (because they are closer to my location in Belgium). It turned out to be a win-win situation. Surfshark has also reliably unlocked access to other popular servers, including Australia, Canada, Japan and France.

The Best VPN Speed for PUBG

When looking for a VPN worth mentioning that no matter which server location I choose could give me positive results, it usually brought me to the US library. Similar to what happened with many other tests, until you find Surf Shark in the US library, so you can always be corrected. unlike many across regions, and the US library is one of the largest in the world.

Trying Out Different PBN’s

I had to try a few different servers before I found one that worked, but it only took a few minutes. The US Latham and Manassas servers were stuck at the loading screens, but the Surf Shark VPN worked without a hitch.

Even though Prime’s 2 video libraries aren’t much, I was impressed that Surfshark was able to penetrate Prime’s solid geographic constraints.

I was also able to watch on-demand auto-resolution content with geographic restrictions on Kodi’s iPlayer add-on with the UK servers I tested (London and Manchester).

What Was Analysed On VPN’s Whilst PUBG

Surf Shark has fast and consistent speeds. When I tested the speeds, I looked at 3 different things:

The download speed and how quickly you receive data from the server you are connected to web page loading, streaming, etc. It is measured in megabits per second (Mbps).

Why I Use a VPN When Playing PUBG

Upload speed is how fast you send data to the server: posting on social media, video calling, sending emails, etc. and measured in megabits per second (Mbps).

Ping is the time data takes to travel. It is measured in milliseconds (ms). The lower the ping, the more responsive your connection will be, which is important for online games, for example.

I’ve tested more than 25 server locations and haven’t experienced any significant slowdowns, even on servers more than 15,000 km away from my Belgium location.

I connected to Surf Shark, which automatically chose the IKEv2 security protocol because it was the fastest option based on my network settings. Then I started these speed tests on my Windows 10 laptop.

International Servers Help

Surfshark’s international servers also performed very well. I expected some loss of speed because my data had to travel farther to the server, but only experienced a very small slowdown. I started by testing some servers in the US on the east and west coasts and found that the distance from my location in Belgium barely made a difference to my speed.

Testing The PUBG Game On Multiple VPN’s

So I went a long way and tested the Australian servers in Sydney, Melbourne, and Brisbane. I had similarly impressive results on all 3, only experiencing an average 28% reduction in download speed. For servers located 16,000 km away from me, this is an excellent result.

Who Was The Slowest VPN Provider For PUBG?

This was the slowest speed I’ve found using Surfshark’s servers, and 32 Mbps is fast enough even for high-bandwidth activities like fast-paced online gaming. A 28% loss will only be an issue if the base Internet speed is less than 5 Mbps. I was almost determined to find a super slow server using Surf Shark and tried 6 others in Asia-Pacific, including Japan (Tokyo) and the Philippines. Once again, I was very happy with my results.

Surf Shark is fast enough for gaming. When I used the “Fastest Server” feature, I was able to play at great speed as if I were using my base internet connection. However, when I used servers very far away from my actual location (such as Australia), I had some delay and loading issues. I tested Surf Shark to see what kind of download speed, upload speed, and ping speed I would get with different servers.

Leave a comment

en_GBEnglish