VPN Für Rugby-Streaming und -Ansehen

Rugby ist ein harter Sport mit vielen Fans auf der ganzen Welt. Rugby ist in vielen Ländern nicht so beliebt wie in einigen anderen Ländern wie Frankreich, England, Südafrika und Neuseeland. Dies macht es einigen Fans schwer, wichtige Spiele oder Turniere wie die Six Nations (England, Frankreich, Italien, Irland, Schottland und Wales) oder die Rugby Championship (Argentinien, Australien, Neuseeland und Südafrika) zu sehen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, Rugby zu sehen, wo immer Sie sind. Lesen Sie weiter unten, um herauszufinden, wie Sie kein einziges Gedränge verpassen müssen.

Rugby schauen oder streamen in Ihrem Heimatland oder im Ausland mit einem VPN

Glücklicherweise können Sie Rugby immer noch online über verschiedene Kanäle und Websites sehen. Dies erfordert oft die Verwendung eines VPN, um auf diese Online-Übertragungen von Rugby-Spielen zuzugreifen. Aufgrund von Senderechten dürfen Sie diese Online-Sendungen aus einigen Ländern nicht sehen. Mit einem VPN stellen Sie sicher, dass die Website denkt, dass Sie sich in der richtigen Region befinden. Auf diese Weise können Sie Rugby von überall aus sehen.

Für wen ist ein VPN nützlich, um Rugby zu schauen?

Rugby online mit einem VPN zu schauen, kann in den folgenden Situationen nützlich sein:

  • Wenn ein Rugby-Spiel oder -Turnier in Ihrem Heimatland nicht übertragen wird und Sie es trotzdem sehen möchten.
  • Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, in dem Rugby nicht ausgestrahlt wird.
  • Wenn Sie beispielsweise einen englischsprachigen Sender abonniert haben, der Rugby ausstrahlt, sich aber nicht in England befindet.

Was macht ein VPN

Ein VPN ist ein Programm, mit dem Sie Ihre Online-Sicherheit und Privatsphäre gewährleisten können. Dieses Programm schützt Sie vor Hackern und anderen, die hinter Ihren Daten her sind. Bei einem VPN sind Sie über einen Remote-Server eines VPN-Anbieters mit dem Internet verbunden. Sie erhalten die IP-Adresse dieses Servers, wenn Sie sich über diese sichere VPN-Verbindung verbinden. Dadurch glauben Websites, dass Sie sie vom Standort des ausgewählten VPN-Servers aus besuchen.

Aufgrund dieser wechselnden IP-Adresse können Sie geografische Blockaden umgehen und somit Rugby-Spiele ansehen, auch wenn diese in dem Land, in dem Sie sich befinden, nicht übertragen werden. Für ausführlichere Informationen zu VPNs besuchen Sie bitte unseren ausführlichen Artikel: VPN erklärt, was ein VPN und wofür verwenden Sie es?

Die besten VPNs für Rugby

Um Rugby zu sehen, ist es wichtig, dass Sie ein VPN wählen, das Server in einem Land hat, in dem Rugby ausgestrahlt wird. Außerdem muss das VPN schnell sein, da sonst Online-Sendungen zu verzögern beginnen. Schließlich ist es auch gut, auf Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Preis zu achten. Basierend auf diesen Faktoren empfehlen wir die folgenden VPNs, um Rugby online zu schauen.

ExpressVPN für Rugby

ExpressVPN ist ein fantastisches Premium-VPN mit exzellentem Service. Mit ExpressVPN sind Sie sicher und haben keine Schluckauf beim Anschauen von Rugby-Spielen. Mit ExpressVPN müssen Sie sich auch nicht mit Situationen auseinandersetzen, in denen Sie eine Online-Sendung nicht ansehen können. Dies liegt daran, dass dieser VPN-Dienst über eine umfangreiche Serverbasis verfügt.

ExpressVPN ist ein etwas teureres VPN, aber das liegt daran, dass es normalerweise auch die beste Wahl in Bezug auf die Kombination aus Geschwindigkeit, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Serverangeboten ist. Sie können ExpressVPN 30 Tage lang kostenlos testen.

IPVanish für Rugby

IPVanish ist in vielen Fällen der schnellste VPN-Dienst, mit dem Sie Online-Sendungen und -Streams ansehen können. Darüber hinaus hat IPVanish eine große Serverauswahl und einen recht niedrigen Preis.

  • Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob IPVanish das VPN für Sie ist, können Sie es aufgrund der 7-tägigen Geld-zurück-Garantie 7 Tage lang kostenlos ausprobieren. Dies ist auch ideal, wenn Sie nur ein schnelles VPN für nur ein Rugby-Spiel oder eine ganze Woche Rugby-Spiele suchen.

NordVPN für Rugby

NordVPN ist heute einer der sichersten VPN-Dienste. Darüber hinaus ist NordVPN auch ein sehr benutzerfreundliches und recht schnelles VPN mit vielen Servern. Aber vielleicht ist der Hauptgrund, warum NordVPN ein beliebtes VPN zum Anschauen von Rugby ist, sein konkurrenzfähiger Preis.

  • NordVPN ist eines der günstigeren Premium-VPNs. Obendrein bietet NordVPN eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, was bedeutet, dass Sie dieses günstige VPN auch eine Weile ausprobieren können.

Wie man Rugby online mit einem VPN sieht

Das Online-Rugby-Sehen kann sehr einfach mit zwei Dingen erfolgen: einer Website, auf der Rugby-Spiele übertragen werden, und einem VPN, um auf diese Website/Übertragung zuzugreifen. Wenn Sie beispielsweise Rugby online über die amerikanische NBC sehen möchten, benötigen Sie dafür ein Konto und ein VPN mit Servern in Amerika. Es gibt auch viele kostenlose Kanäle, die Rugby live übertragen.

Um ein VPN einzurichten, können Sie unsere verschiedenen Handbücher aufrufen. Diese haben wir in einer praktischen Übersicht mit Installationsanleitungen zusammengestellt. Hier erhalten Sie Hilfe bei der Installation Ihres VPN auf verschiedenen Geräten (Tablets, iPhone etc.) und Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux etc.).

Kostenlose Online-Rugby-Sendung

Rugby ist eine der wenigen Sportarten, bei der viele Spiele ohne Abonnement legal angesehen werden können. Vor allem in den Ländern, in denen Rugby groß geschrieben wird, wie England und Irland, werden viele Spiele live übertragen. Aus diesem Grund müssen Sie nicht immer einen Kanal oder eine Website abonnieren. Sie benötigen dann nur noch ein VPN, um sicherzustellen, dass Sie die Inhalte dieser Websites sehen dürfen.

Sechs-Nationen-Meisterschaft online ansehen

Das Six Nations-Turnier ist das wichtigste Rugby-Turnier der nördlichen Hemisphäre. Bei diesem Turnier spielen seit dem Jahr 2000 Frankreich, England, Wales, Schottland, Irland und Italienë gegeneinander um die begehrte Championship Trophy. England war bisher das Land mit den meisten Turniersiegen, doch 2019 ging Wales davon weg mit dem Sieg. Sie können die Sechs-Nationen-Meisterschaft (kostenlos) auch online mit einem VPN verfolgen.

Sehen Sie sich die Rugby-Meisterschaft online an

Die Rugby Championship ist das wichtigste Rugby-Turnier der südlichen Hemisphäre. Bei diesem Turnier spielen seit 2012 jährlich Argentinienë, Australienë, Neuseeland und Südafrika in einem spannenden Turnier um die Meisterschaft gegeneinander. Die Rugby-Meisterschaft ist wie die Antwort der südlichen Hemisphäre auf die Sechs-Nationen-Meisterschaft. Genau wie die Sechs-Nationen-Meisterschaft kann die Rugby-Meisterschaft online (kostenlos) mit einem VPN angesehen werden. Möchten Sie wissen, wann Ihr Lieblingsland spielt? Alle Daten finden Sie auf der offiziellen Website des Turniers.

Rugby-Kanäle und Websites, um Rugby online zu sehen

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Kanäle und Websites, auf denen Rugby übertragen wird. Einige sind kostenlos, andere kostenpflichtig (Sie müssen ein Abonnement für diesen bestimmten Kanal oder diese Website haben).

Rugby-Kanäle (hauptsächlich kostenlos)

  • BBC iPlayer (Vereinigtes Königreich)
  • 7Plus (Australien)
  • CBC (Kanada)
  • Videoüberwachung (China)
  • Canal+ und FranceTV (Frankreich)
  • ARD und ZDF (Deutschland)
  • RTE (Irland)

Rugby-Kanäle (hauptsächlich kostenpflichtig)

  • NBC (Vereinigte Staaten)
  • Rede Globo (Brasilien)
  • NTV Plus (Russland)
  • Sky TV (Neuseeland)
  • Rugby Pass (mehrere Länder, in denen Rugby beliebt ist)

Schreibe einen Kommentar

de_DEGerman

VPN For Rugby streaming and watching

Rugby is a fierce sport with a lot of fans all over the world. Rugby in many countries is not as popular as in some other countries like France, England, South Africa and New Zealand. This makes it difficult for the some fans to see important matches or tournaments like the Six Nations (England, France, Italië, Ireland, Scotland and Wales) or The Rugby Championship (Argentinië, Australië, New Zealand and South Africa). However, there are ways to still be able to watch rugby wherever you are. Read below to find out how you don’t have to miss a single scrum.

Watching rugby or streaming in your home country or abroad with a VPN

Happily, you can still watch rugby online, through various channels and websites. This often requires the use of a VPN to access these online broadcasts of rugby matches. Because of broadcasting rights you are not allowed to see these online broadcasts from some countries. With a VPN you make sure that the website thinks you are in the right region. This allows you to watch rugby from anywhere.

Who is a VPN useful for watching rugby

Watching rugby online with a VPN can be useful in the following situations:

  • If a rugby match or tournament is not broadcast in your home country and you still want to watch it.
  • If you are in another country where rugby is not broadcasted.
  • If, for example, you have a subscription to an English channel that broadcasts rugby but are not in England.

What does a VPN do

A VPN is a program that allows you to ensure your online security and privacy. This program protects you from hackers and others who are after your data. With a VPN, you are connected to the Internet through a remote server of a VPN provider. You get the IP address of this server when connecting through this secure VPN connection. This makes websites think that you are visiting them from the location of the chosen VPN server.

Because of this changing IP address you can get around geographical blockades and you can therefore watch rugby matches even if they are not broadcast in the country you are in. For more extensive information about VPN’s please visit our extensive article: VPN explained, what is a VPN and what do you use it for?

The best VPN’s for rugby

In order to watch rugby, it is important that you choose a VPN that has servers in a country where rugby is broadcast. In addition, the VPN needs to be fast because otherwise online broadcasts will start to lag. Finally, it is also good to look at ease of use, security and price. Based on these factors, we recommend the following VPN’s to watch rugby online.

ExpressVPN for rugby

ExpressVPN is a fantastic premium VPN with excellent service. With ExpressVPN, you’ll be safe and won’t have any hiccups when watching rugby matches. Also, with ExpressVPN you won’t have to deal with situations where you can’t watch an online broadcast. This is because this VPN service has an extensive server base.

ExpressVPN is a slightly more expensive VPN, but that’s because it’s also usually the best choice in terms of the combination of speed, security, ease of use and server offerings. You can try ExpressVPN for free for 30 days.

IPVanish for rugby

IPVanish is in a lot of cases the fastest VPN service to watch online broadcasts and streams with. On top of that, IPVanish has a large server selection and a reasonably low price.

  • If you’re still not sure if IPVanish is the VPN for you, you can try it out for free for 7 days because of the 7-day money-back guarantee. This is also ideal if you are only looking for a fast VPN for just one rugby match or één week of rugby matches.

NordVPN for rugby

NordVPN is one of the most secure VPN services today. Moreover, NordVPN is also a very user-friendly and reasonably fast VPN with many servers. But perhaps the biggest reason NordVPN is a popular VPN for watching rugby is its competitive price.

  • NordVPN is one of the cheaper premium VPN’s. On top of that, NordVPN offers a 30-day money-back guarantee, which means you can also try out this cheap VPN for a while.

How to watch rugby online with a VPN

Online rugby watching can be done very simply with two things: a website on which rugby matches are broadcasted and a VPN to access this website/broadcast. For example, if you want to watch rugby online through the American NBC, you need to have an account for this and a VPN with servers in America. There are also many free channels that broadcast rugby live.

For setting up a VPN you can go to our various manuals. We have collected these in a handy overview with installation guides. Here you can get help installing your VPN on different devices (tablets, iPhone etc.) and operating systems (Windows, MacOS, Linux, etc.).

Free online rugby watching

Rugby is one of the few sports where many matches can be watched legally without a subscription. Especially in the countries where rugby is big, such as England and Ireland, many matches are broadcast live. Because of this, you don’t always need to have a subscription to a channel or website. You then only need a VPN to ensure that you are allowed to see the content of these websites.

Watching Six Nations Championship online

The Six Nations tournament is the most important rugby tournament in the northern hemisphere. In this tournament, France, England, Wales, Scotland, Ireland and Italyë have been playing against each other for the coveted Championship Trophy since 2000. England has so far been the country with the most tournament wins to its name, but in 2019 Wales walked away with the win. You can also watch the Six Nations Championship (for free) online with a VPN.

Watch The Rugby Championship online

The Rugby Championship is the most important rugby tournament in the southern hemisphere. In this tournament, since 2012, Argentinaë, Australiaë, New Zealand and South Africa play against each other annually in an exciting tournament for the championship. The Rugby Championship is like the southern hemisphere’s answer to the Six Nations Championship. Just like the Six Nations Championship, The Rugby Championship can be watched online (for free) with a VPN. Want to know when your favorite country is scheduled to play? Check the official website of the tournament for all the dates.

Rugby channels and websites to watch rugby online

Below you will find an overview of the different channels and websites where rugby is broadcast. Some are free, others are paid (you must have a subscription to that specific channel or website).

Rugby channels (mainly free)

  • BBC iPlayer (United Kingdom)
  • 7Plus (Australia)
  • CBC (Canada)
  • CCTV (China)
  • Canal+ and FranceTV (France)
  • ARD and ZDF (Germany)
  • RTE (Ireland)

Rugby channels (mainly paid)

  • NBC (United States)
  • Rede Globo (Brazil)
  • NTV Plus (Russia)
  • Sky TV (New Zealand)
  • Rugby Pass (Several countries where rugby is popular)

Leave a comment

en_GBEnglish