So laden Sie ein VPN herunter

Ein VPN steht für Virtual Private Network. Die VPN-Software verschlüsselt Ihren Internetverkehr und sendet Ihre Daten über eine sichere Verbindung an einen Remote-Server. Von dort wird der Datenverkehr zurück ins Internet geschickt. Dadurch wird die IP-Adresse geändert, die für den Rest des Internets sichtbar ist. Ihr Internetverkehr wird auf diese Weise gesichert und anonymisiert. Sie möchten sicherer und anonymer im Internet surfen und sind neugierig, wo Sie ein VPN herunterladen können? Der erste Schritt ist die Wahl eines zuverlässigen VPN-Anbieters. In diesem Artikel werden wir Ihnen bei dieser Wahl helfen und einige ausgezeichnete VPN-Anbieter besprechen. Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige VPNs werden abgedeckt.

Im nächsten Schritt laden Sie die Software des Anbieters herunter. Sie können dies über die offizielle Website Ihres gewählten VPN-Anbieters tun. Sie können ein VPN nicht nur für Ihren Laptop oder Computer herunterladen, sondern es ist auch möglich, ein VPN für Ihr Smartphone herunterzuladen. In diesem Artikel geben wir Ihnen eine Anleitung, wie und wo Sie die verschiedenen VPNs herunterladen können. Sind Sie daran interessiert, Ihr VPN auch völlig anonym herunterzuladen? Dann schauen Sie sich die Seite an, auf der wir erklären, wie man anonym ein VPN kauft.

Laden Sie ein VPN in 3 Schritten herunter

Möchten Sie schnell mit einem VPN loslegen? Befolgen Sie den nachstehenden Schritt-für-Schritt-Plan, um ein VPN herunterzuladen.

  1. Wählen Sie einen zuverlässigen VPN-Anbieter.
  2. Gehen Sie auf die offizielle Website des VPN-Anbieters Ihrer Wahl. Stellen Sie sicher, dass Sie immer eine zuverlässige Website besuchen und kein geknacktes VPN herunterladen 
  3. Laden Sie die VPN-App herunter: Nachdem Sie das VPN heruntergeladen haben, müssen Sie die App nur noch aktivieren und können dann frei online surfen.

Wählen Sie einen vertrauenswürdigen VPN-Anbieter

Bevor Sie mit dem Herunterladen eines VPN beginnen, ist es wichtig herauszufinden, welches VPN für Sie am besten geeignet ist. Bei dieser Wahl können Faktoren wie Sicherheit, Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Preis/Qualität berücksichtigt werden. Es gibt eine Reihe zuverlässiger VPN-Anbieter, die wir wärmstens empfehlen können. Wir besprechen zunächst vier unserer bevorzugten Premium-VPN-Anbieter unten und werfen dann einen Blick auf einen guten, kostenlosen VPN-Anbieter.

ExpressVPN-Download

ExpressVPN ist für uns derzeit das beste VPN. Dieser VPN-Anbieter mit stabilen Verbindungen eignet sich sehr gut für anonymes und sicheres Surfen. Darüber hinaus können Sie mit ExpressVPN ganz einfach herunterladen und streamen. ExpressVPN ist außerdem sehr einfach zu bedienen und hat eine zuverlässige Not-Good-Money-Back-Garantie. Dieser Anbieter zeichnet keine Protokolldaten auf, die Ihren Internetverlauf überflüssig machen könnten. ExpressVPN ist also eine gute Wahl, wenn Sie Ihre Privatsphäre und Anonymität schätzen. Einziger Wermutstropfen ist der im Vergleich zu anderen VPN-Anbietern etwas höhere Preis. Allerdings bekommt man für diesen Preis die beste Qualität.

ExpressVPN ist nicht nur ein VPN für Computer, Sie können dieses VPN auch für Android herunterladen. Genau wie auf einem Computer hat ein VPN auch auf Ihrem Android-Handy viele Vorteile. Ihr gesamter Online-Verkehr ist in ééone time geschützt. Dies gibt Ihnen mehr Privatsphäre. Das Android VPN kann in vier einfachen Schritten für Android heruntergeladen werden:

  1. Abonnieren Sie ein ExpressVPN-Abonnement über die offizielle Website.
  2. Laden Sie die VPN-App für Android herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Telefon oder Tablet.
  3. Verbinden Sie sich mit einem der Server. Wählen Sie einen geeigneten Serverstandort, je nachdem, was Sie online tun möchten. Sie können beispielsweise einen US-Server auswählen, um das amerikanische Netflix anzusehen 
  4. .

  5. Schalten Sie das VPN ein und nutzen Sie das Internet freier, sicherer und anonymer.

Sie können ExpressVPN für Windows, Mac, iOS, Android und Linux herunterladen. Mit dem ééone-Abonnement können Sie sich auf fünf unterstützten Geräten gleichzeitig verbinden. Sie können die App auf beliebig vielen Geräten installieren.

Herunterladen von NordVPN

NordVPN ist ein sehr schnelles und sicheres VPN. Wenn Sie Ihre (Online-)Privatsphäre schätzen, ist dieser zuverlässige VPN-Anbieter sehr gut geeignet. NordVPN verfügt über hervorragende Sicherheit und ein umfangreiches Servernetzwerk.

  1. Darüber hinaus ist NordVPN sehr benutzerfreundlich und daher für VPN-Anfänger geeignet. Wenn Sie möchten, können Sie sogar die Not-Good-Money-Back-Garantie von NordVPN nutzen, um den Dienst einige Wochen kostenlos zu testen.
  2. Über Ihre Kontoseite können Sie die unterschiedliche Software für alle Betriebssysteme und Geräte herunterladen. Danach musst du dich nur noch anmelden. Auf Mobilgeräten und Tablets kannst du die NordVPN-App aus dem App Store herunterladen.

Herunterladen von Surfshark

Surfshark ist ein gutes und günstiges VPN. Außerdem ist der VPN-Anbieter sehr schnell und Sie können aus einer großen Auswahl an Servern in verschiedenen Ländern wählen. Außerdem ist das VPN sehr einfach zu bedienen. Wir sind sehr zufrieden mit der Sicherheit von Surfshark. Der VPN-Anbieter führt keine Protokolle. Darüber hinaus funktioniert Surfshark hervorragend mit den USA und Ihrem lokalen Netflix. Mit diesem VPN ist es auch möglich, Torrents herunterzuladen. Der niedrige Preis und die hohe Benutzerfreundlichkeit machen Surfshark zu einem hervorragenden VPN.

  1. Zweifelhaft? Sie können Surfshark 30 Tage lang testen, da es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie gibt.
  2. Surfshark steht für Windows, Mac, iOS, Android und Linux über die offizielle Website von ële zum Download bereit. Im Abschnitt „Mein Konto“ finden Sie einige Schaltflächen zum Herunterladen von Software für bestimmte Geräte und Betriebssysteme.
  3. Möchten Sie das Surfshark VPN auf Ihr Android-Telefon herunterladen? Das können Sie in wenigen Schritten erledigen. Auf Mobilgeräten finden Sie die VPN-App im App Store oder bei Google Play. Möchten Sie das VPN auf Mac oder auf Ihren PC herunterladen? Gehen Sie dann zur offiziellen Website von Surfshark und klicken Sie auf das entsprechende Symbol, um die Surfshark-Software herunterzuladen:

Herunterladen von CyberGhost

CyberGhost ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit. Daher ist dieses VPN ideal für VPN-Neulinge. Darüber hinaus sind wir auch mit der Geschwindigkeit von CyberGhost zufrieden. Mit einem schnellen VPN genießen Sie alle Vorteile eines VPN, ohne Verzögerungen und Pufferung beim Surfen im Internet.

  1. Wir sind auch sehr zufrieden mit der Sicherheit dieses VPN-Anbieters. CyberGhost hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die Daten der Benutzer sicher bleiben.
  2. Sie können das VPN für Windows, Mac, iOS, Android und Linux herunterladen. Laden Sie für Ihren Laptop oder PC die VPN-Software von der CyberGhost-Website herunter. 
  3. Möchten Sie lieber das VPN oder Ihr Tablet oder Smartphone herunterladen? Gehen Sie dann zum App oder Play Store und laden Sie die offizielle App herunter.

Kostenloser VPN-Download

Wenn Sie ein kostenloses VPN herunterladen möchten, ist es wichtig, sehr kritisch zu sein. Dies liegt daran, dass viele kostenlose VPNs unsicher sind und Daten- oder Geschwindigkeitsbegrenzungen haben. Glücklicherweise haben nicht alle kostenlosen VPNs Einschränkungen. Es gibt eine Reihe zuverlässiger Optionen, die wir empfehlen können. Im Folgenden besprechen wir ein zuverlässiges, kostenloses VPN.

ProtonVPN-Download

ProtonVPN ist einer unserer beliebtesten kostenlosen VPN-Anbieter. Der größte Vorteil von ProtonVPN ist, dass der Anbieter kein Datenlimit hat. Leider ist die Anzahl der Server für kostenlose Benutzer sehr begrenzt. Wenn viele ProtonVPN-Benutzer alle über die begrenzt verfügbaren kostenlosen Server online sind, kann die Geschwindigkeit sehr langsam sein. ProtonVPN hat eine sehr gute Sicherheit.

  • Die kostenlose Version von ProtonVPN kann von der offiziellen ële-Website heruntergeladen werden. Sie können ProtonVPN für Windows und Linux herunterladen.
  • ProtonVPN ist nicht nur für den PC verfügbar, sondern es gibt auch eine mobile Version, die Ihre Internetaktivitäten verschlüsseln und anonymisieren kann. Sie können das VPN für Android und iOS herunterladen.

Fazit: VPN herunterladen

Das Herunterladen eines VPN ist sehr einfach. Im Handumdrehen ist Ihr Internetverkehr mit einem VPN gesichert. Das beginnt natürlich mit der Wahl eines zuverlässigen VPN. ExpressVPN, NordVPN, Surfshark und CyberGhost sind unserer Meinung nach die besten Optionen. Nachfolgend finden Sie eine weitere Übersicht und die Links, wo Sie die verschiedenen VPNs herunterladen können:

  • ExpressVPN-Download
  • Laden Sie NordVPN herunter
  • Laden Sie Surfshark herunter
  • Laden Sie CyberGhost herunter

Alle diese Anbieter punkten in Sachen Geschwindigkeit und Sicherheit. Darüber hinaus verfügen alle diese Anbieter über hervorragende Android-Software und können sowohl auf dem Computer als auch auf Ihrem Smartphone heruntergeladen werden. Neben kostenpflichtigen VPNs gibt es auch kostenlose Varianten. Während viele kostenlose VPNs nicht sicher sind, gibt es einige gute Optionen. Wir sind zum Beispiel sehr zufrieden mit der kostenlosen Version von ProtonVPN 

Schreibe einen Kommentar

de_DEGerman

How to download a VPN

A VPN stands for Virtual Private Network. The VPN software encrypts your internet traffic and sends your data via a secure connection to a remote server. From there, the data traffic is sent back onto the internet. This changes the IP address which is visible to the rest of the internet. Your internet traffic is in this way secured én anonymized. Do you want to surf the Internet more safely and anonymously and are you curious about where you can download a VPN? The first step is to choose a reliable VPN provider. In this article we will help you with this choice and discuss some excellent VPN providers. Both free and paid VPN’s will be covered.

The next step is to download the provider’s software. You can do this through the officialële website of your chosen VPN provider. You can download a VPN not only for your laptop or computer, but it is also possible to download a VPN for your smartphone. In this article we will give you an instruction on how and where to download the different VPN’s. Are you interested to also download your VPN completely anonymously? Then take a look at the page where we explain how to buy a VPN anonymously.

Download a VPN in 3 steps

Want to get started with a VPN quickly? Follow the step-by-step plan below to download a VPN.

  1. Choose a reliable VPN provider.
  2. Go to the officialële website of the VPN provider of your choice. Make sure you always visit a reliable website and don’t download a cracked VPN 
  3. Download the VPN app: after you have downloaded the VPN, you only need to activate the app and then you can surf freely, online.

Choose a trusted VPN provider

Before you start downloading a VPN, it’s important to find out which VPN is best for you. Factors such as security, speed, ease of use and price/quality can all be considered in this choice. There are a number of reliable VPN providers we can heartily recommend. We first discuss four of our favorite, premium VPN providers below and then take a look at a good, free VPN provider.

ExpressVPN download

ExpressVPN is the best VPN at the moment as far as we are concerned. This VPN provider with stable connections is very suitable for anonymous and secure surfing. In addition, with ExpressVPN you can easily download and stream. ExpressVPN is also very easy to use and has a reliable not-good-money-back guarantee. This provider does not record any log data that can make your internet history obsolete. So ExpressVPN is a good choice if you value your privacy and anonymity. The only downside is the price, which is slightly higher compared to other VPN providers. However, for this price you get the best quality.

ExpressVPN is not only a VPN for computers, but you can also download this VPN for Android. Just like on a computer, a VPN also has many advantages on your Android phone. All your online traffic is protected in ééone time. This gives you more privacy. The Android VPN can be downloaded for Android in four easy steps:

  1. Subscribe for an ExpressVPN subscription via the officialële website.
  2. Download and install the VPN app for Android on your phone or tablet.
  3. Connect to one of the servers. Choose an appropriate server location depending on what you want to do online. For example, you can choose a US server to watch the American Netflix 
  4. .

  5. Turn on the VPN and use the Internet more freely, safely and anonymously.

You can download ExpressVPN for Windows, Mac, iOS, Android and Linux. With ééone subscription, you can connect on five supported devices at the same time. You can install the app on as many devices as you like.

Downloading NordVPN

NordVPN is a very fast and secure VPN. If you value your (online) privacy, then this reliable VPN provider is very suitable. NordVPN has excellent security and an extensive server network.

  1. In addition, NordVPN is very user-friendly and therefore suitable for novice VPN users. If you want, you can even use NordVPN’s not-good-money-back guarantee to try out the service for a few weeks free of charge.
  2. Through your account page you can download the different software for all operating systems and devices. After that you only have to log in. On mobile devices and tablets you can download the NordVPN app from the app store.

Downloading Surfshark

Surfshark is a good and inexpensive VPN. Moreover, the VPN provider is very fast and you can choose from a wide range of servers in various countries. Also, the VPN is very easy to use. We are very pleased with Surfshark’s security. The VPN provider does not keep any logs. In addition, Surfshark works great with the U.S. and your local Netflix. It is also possible to download torrents with this VPN. The low price and high level of ease of use make Surfshark an excellent VPN.

  1. Doubtful? You can try Surfshark for 30 days, as it comes with a 30-day money back guarantee.
  2. Surfshark is available for download for Windows, Mac, iOS, Android and Linux via the officialële website. On the ‘My Account’section you have some buttons to download software for specific devices and operating systems.
  3. Want to download the Surfshark VPN on your Android phone? You can do that in a few steps. On mobile devices, you can find the VPN app in the App Store or on Google Play. Do you want to download the VPN on Mac or on your PC? Then go to Surfshark’s officialële website and click on the appropriate icon to download the Surfshark software:

Downloading CyberGhost

CyberGhost is known for its ease of use. Thus, this VPN is ideal for novice VPN users. In addition, we are also satisfied with the speed of CyberGhost. With a fast VPN you will enjoy all the benefits of a VPN, without experiencing delays and buffering while surfing the internet.

  1. We are also very pleased with the security of this VPN provider. CyberGhost has taken several measures to ensure that users’ data remains secure.
  2. You can download the VPN for Windows, Mac, iOS, Android and Linux. For your laptop or PC download the VPN software from CyberGhost’s website. 
  3. Would you rather download the VPN or your tablet or smartphone? Then go to the App or Play Store and download the official app.

Free VPN Download

If you want to download a free VPN, it is important to be very critical. This is because many free VPN’s are insecure and have data or speed limits. Fortunately, not all free VPN’s have limitations. There are a number of reliable options that we can recommend. Below, we’ll discuss a reliable, free VPN.

ProtonVPN download

ProtonVPN is ééone of our favorite free VPN providers. The biggest advantage to ProtonVPN is that the provider has no data limit. Unfortunately, the number of servers for free users is very limited. If many ProtonVPN users are all online via the limited free servers available, the speed can be very slow. ProtonVPN has very good security.

  • The free version of ProtonVPN can be downloaded from the officialële website. You can download ProtonVPN for Windows and Linux.
  • ProtonVPN is not only available for PC, but there is also a mobile version that can encrypt and anonymize your internet activities. You can download the VPN for Android and iOS.

Conclusion: downloading VPN

Downloading a VPN is very easy. In no time at all, your internet traffic is secured with a VPN. Of course, it starts with choosing a reliable VPN. ExpressVPN, NordVPN, Surfshark and CyberGhost are the best options in our opinion. Below you will find another overview and the links where you can download the different VPN’s:

  • ExpressVPN download
  • Download NordVPN
  • Download Surfshark
  • Download CyberGhost

All of these providers score well on speed and security. Moreover, all these providers have excellent Android software and are available for download on both computer and your smartphone. Besides paid VPN’s, there are also free variants. While many free VPN’s are not secure, some good options exist. For example, we are very pleased with the free version of ProtonVPN 

Leave a comment

en_GBEnglish